Einladung: Drittmitteltag 2016 (22.11.2016)

03.11.2016
Was:Informationstag "Drittmitteleinwerbung und Nachwuchsförderung"
Wann:22. November 2016
16:00-19:00 Uhr
Wo:Festsaalbereich
Universitätsring 1

Anmeldung bis 16.11.

Informationen über forschungsservice@univie.ac.at

Die Veranstaltung im Festsaalbereich der Universität Wien bietet speziell für NachwuchsforscherInnen Gelegenheit sich über die Vielfalt der Programme zur Drittmitteleinwerbung zu informieren.Wichtige Fördergeber der österreichischen Forschungsförderungslandschaft stellen den TeilnehmerInnen die aktuellen Programmschienen, Finanzierungs- und Stipendienmöglichkeiten vor.Die Veranstaltung steht im Zeichen eines World-Café. Mit 10 Round Tables soll für eine interaktive Kommunikation zwischen den anwesenden JungforscherInnen und VertreterInnen der Fördergeber gesorgt werden.

Weiters wird es einen Helpdesk zu u:cris geben, an welchem Ihnen KollegInnen Fragen zur Drittmittelprojektdokumentation sowie zum Einpflegen von Publikationen und Aktivitäten beantworten.
Bei abschließendem Punsch und Keksen soll eine weitere Möglichkeit zum Networking mit KollegInnen und VertreterInnen der Fördergebner gegeben werden.
Nähere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Anmeldeseite: