Workshop on international Economic Networks (Wien)

29.06.2018

Die Universität Wien und das Wiener Institut für internationale Wirtschaftsforschung (wiiw) veranstalten zum zweiten Mal ein zweitägiges Treffen, das Forscher aus den Bereichen Internationale Ökonomie, globale Produktionsnetzwerke und Wirtschaftsgeographie zusammenbringt.

Der Workshop ist eine Aktivität des Forschungsschwerpunkts Internationale Wirtschaft (FIW) in Kooperation mit der Wirtschaftsuniversität Wien, der Universität Wien und der Johannes Kepler Universität Linz. Die Organisation erfolgte in Kooperation zwischen Pol Antràs, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Harvard University und Alejandro Cuñat, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Wien.

Das FIW ist ein Projekt des WIFO, wiiw und WSR im Auftrag des österreichischen Bundesministeriums für digitale und wirtschaftliche Angelegenheiten, das auch die Zusammenarbeit des FIW mit den Universitäten unterstützt.

Wann:

6.-7. Juli 2018

Wo:

SkyLounge (12. OG.), Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Oskar-Morgenstern-Platz 1, 1090 Wien