WiWi-Fakultät bei der BeSt³-Bildungsmesse

25.02.2019

Welches Studium kommt für mich infrage? Wo will ich überhaupt studieren? Um diese Fragen leichter beantworten zu können, lädt die BeSt³-Bildungsmesse wieder in die Wiener Stadthalle ein. Bei der größten Bildungsmesse Österreichs können sich Studieninteressierte Informationen zu Universitäten, Fachhochschulen und deren Studienangebot holen. Natürlich ist auch die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften bei der BeSt³ vertreten. Neben einem Infostand des SSC in der Universitätsstraße in der Galerie Nord der Stadthalle, gibt es am 7.3. um 16 Uhr im Vortragssaal 1 einen Vortrag von Prof. Markus Reitzig zum Thema „Alles außer Langeweile – von tablets, communities und artificial intelligence in den Wirtschaftswissenschaften“. Dadurch bekommen Interessierte einen Einblick in die Vielfältigkeit wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge.

Was:BeSt³-Bildungsmesse
Wann:7.-10. März 2019