Medienportal


 

 

Master and More: Großes Interesse für Wirtschaftswissenschaften

23.11.2018

Welches Masterstudium passt zu mir? In welchem Gebiet möchte ich mich spezialisieren? Bringe ich alle notwendigen Voraussetzungen mit?

Mit diesen und mehr Fragen kamen auch dieses Jahr wieder zahlreiche Studierende zur Master and More Messe am 16. November in Wien. Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften war aufgrund des großen Interesses auch heuer mit einem eigenen Stand vertreten, bei dem Interessierte ihre Fragen stellen konnten. Besonders groß war die Nachfrage zum 2017 gestarteten, englischsprachigen Master Banking and Finance sowie dem kulturwissenschaftlich orientierten Masterstudium Internationale Betriebswirtschaft

Auch die weiteren Masterstudiengänge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften waren unter den Interessierten sehr gefragt. Alle Informationen zum Master-Studienangebot der Fakultät finden Sie unter diesem Link.