ICCMI 2022 Best Paper Award für Petra Inwinkl und Angelos Angelakis

14.10.2022

Die International Conference of Contemporary Marketing Issues (ICCMI) fungiert als internationale Plattform zur Präsentation wirkungsvoller Forschungsergebnisse im Bereich Marketing und Management. Sie fördert den Austausch und die Verbreitung an Wissen zugunsten der Wissenschaft und Wirtschaft.

Frau Dr. Dr. Petra Inwinkl und Angelos Angelakis, Institut für Rechnungswesen, Innovation und Strategie, präsentierten Ihre (Datum und Journal folgt noch) erschienene Publikation  „How do University Rectors Communicate in Times of Crises such as the Covid-19?“ bei der 10ten ICCMI 2022. Die Publikation erhielt den „Best Paper Award” in der Kategorie Management.
Nach Berücksichtigung der Rückmeldungen im Zuge der Konferenzteilnahme, haben die Autor*innen beschlossen den Artikel bei einem hochrangigen Journal einzureichen. Er befindet sich im Moment noch im Review-Prozess.

****

The vision of ICCMI is to serve as an international platform for presenting impactful research about marketing and management, exchanging ideas, and contributing to the dissemination of knowledge in the fields for the benefit of both academia and business.

Dr. Dr. Petra Inwinkl and Mr. Angelos Angelakis, Institute of Accounting, Innovation & Strategy, presented their paper titled “How do University Rectors Communicate in Times of Crises such as the Covid-19?” at the 10th International Conference of Contemporary Marketing Issues (ICCMI) 2022. The paper received the “Best Paper Award” in the Management Category.
After considering the feedback from the conference, the authors submitted the paper to a top-tier journal, and it is now in the “Under Review“process.

Angelos Angelakis und Petra Inwinkl