Gratulation: Steffen Keck zum Assoz. Professor befördert

10.06.2020

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Steffen Keck zum Assoziierten Professor (Assoz.Prof. mit Tenure) an der Universität Wien befördert wurde.

Keck ist seit 2014 an unserer Fakultät tätig. Zuvor arbeitete er, nach seinem Abschluss am INSEAD in Fontainebleau, Frankreich, als Postdoc an der Carnegie Mellon in Pittsburgh, Pennsylvania. Seit seinem Eintritt in die Fakultät hat Steffen Keck eine wichtige Rolle bei der Stärkung des Forschungsprofils auf dem Gebiet der strategischen Entscheidungsfindung am Institut für Betriebswirtschaft eingenommen und ist seither ein integraler Bestandteil des Fachbereichs Strategic Management.

In den vergangenen sechs Jahren gelang es Steffen Keck, seine wissenschaftlichen Arbeiten in den besten Magazinen des Fachbereichs Strategisches Management zu platzieren, darunter die Management Science, Psychological Science und das Strategic Management Journal.

Wir gratulieren Steffen Keck zu dieser großartigen Leistung!