Gratulation: Masterarbeitspreis Betriebswirtschaft (19.06.2017)

20.06.2017

Das Institut für Betriebswirtschaftslehre vergab auch in diesem Jahr Masterarbeitspreise mit einem von Wirtschaftsunternehmen gestifteten Preisgeld.

Zur Fotogalerie

Zum 17. Mal wurden am 19. Juni 2017 die besten Abschlussarbeiten des Instituts für Betriebswirtschaftslehre mit einem von Unternehmen gestifteten Preisgeld prämiert. Neun Studierende erhielten dieses Jahr durch den Vorstand des Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Univ.-Prof. Otto Altenburger, eine Auszeichnung für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten.

Auch in diesem Jahr erfolgte die Nominierung anhand festgelegter Kriterien durch die Betreuerinnen und Betreuer der besten Masterarbeiten. Gestiftet wurden die Preisgelder von Unternehmen der privaten und öffentlichen Wirtschaft. Das Institut für Betriebswirtschaftslehre und die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften bedanken sich sehr herzlich bei allen Sponsoren, die den Absoventinnen und Absolventen eine großzügige finanzielle Unterstützung ermöglichten und gratuliert den Preisträgerinnen und Preisträgern.

Foto: © Phillip Lichtenegger