Einladung: OeNB Dialog - "Inflation, Vermögenswerte und Verteilungswirkungen"

27.04.2022

Nach der OeNB Public Lecture als gelungenem Auftakt freuen wir uns, das Highlight der diesjährigen OeNB-Gastprofessur anzukündigen:

OeNB Dialog - Inflation, Vermögenswerte und Verteilungswirkungen

OeNB-Gastprofessor Moritz Schularick im Dialog mit OeNB-Gouverneur Robert Holzmann.
Teilnehmende Moderation: Paul Pichler

Termin: Dienstag, 24. Mai 2022
Ort: Skylounge, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Oskar-Morgenstern-Platz 1, 1090 Wien

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Sicherheitsbestimmungen bezüglich Covid-19 statt. Anmeldung ist erforderlich. Sie können die Veranstaltung auch im Live-Stream verfolgen.
Nach dem Dialog laden wir zum gemeinsamen Ausklang mit Buffet ein.

Wir bitten um Anmeldung unter wiwi.univie.ac.at/schularick

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Über den OeNB-Gastprofessor 2022:
Moritz Schularick ist Professor of Economics an der Science Po Paris und der Universität Bonn. Darüber hinaus ist er Direktor des MacroFinance Lab und Vorstand des DFG-Excellence Clusters ECONtribute. Er zählt zu den Managing Editors des Journals Economic Policy, gewähltes Mitglied der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften und ist gefragter Experte in den Medien.

OeNB Dialog: Moritz Schularick (li.) und Robert Holzmann (re.)