Einladung: Master Day Business & Economics Wien (13.10.2017)

11.09.2017
Was:Master Day Business & Economics Wien
Wann:Freitag, 13. Oktober 2017
Wo: Courtyard by Marriott Wien Messe (Nähe WU Wien)
Kostenlose Anmeldung

Informiere dich beim Master Day in Wien am Freitag, 13. Oktober, zu Wirtschafts-Mastern bei der Uni Wien und 14 weiteren internationalen Hochschulen sowie zu Job- und Praktikumsangeboten bei McKinsey.

Mit dabei sind u.a.: Universität Wien, Alliance Manchester Business School, Bocconi University, Católica Lisbon, HEC Paris, IE London Business School, London Business School, University of Sydney und viele mehr.

TeilnehmerInnen haben die Möglichkeit in Einzelgesprächen und an den Ständen mit den Hochschulvertretern und McKinsey ins Gespräch zu kommen. Zudem gibt es Coachings zur Master-Wahl und GMAT-Test, sowie Stipendien für TeilnehmerInnen im Wert von über 200.000 Euro.

Eingeladen sind Bachelor-Studierende ab dem dritten Semester. Die Teilnahme ist kostenlos.

Quelle: Peshkova/Shutterstock.com