Einladung: GO GLOBAL Days (08.-09.10.2017)

13.09.2017
Was:Go Global Days
Wann:Montag, 8. Oktober 2017, 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag, 9. Oktober 2017, 09:00 - 15:00 Uhr
Wo:Skylounge (12. OG)
Oskar-Morgenstern-Platz 1,
1090 Wien

Am 9. und 10. Oktober 2017 finden zum ersten Mal die ‚GO GLOBAL Days‘ an unserer Fakultät statt. Diese Veranstaltung richtet sich an alle Mitglieder unserer Fakultät - Studierende, Lehrende, wissenschaftliche und allgemeine MitarbeiterInnen - und soll die BesucherInnen über die Angebote und Möglichkeiten im Bereich Internationales informieren.

In der Sky Lounge, im 12. Stock unseres Fakultätsgebäudes, wird es im Rahmen der Veranstaltung sowohl einen Messebereich mit Infoständen geben, als auch eine Reihe an Vorträgen zu vielfältigen Themen aus dem Bereich Mobilität/Internationales. Hierzu sind VertreterInnen diverser Programme und Partnerinstitutionen als Vortragende eingeladen. Außerdem erwarten Sie spannende und informative Erfahrungsberichte von ehemaligen Outgoing- und aktuellen Incoming-Studierenden und Staff Mobility-TeilnehmerInnen.

Zusätzlich haben BesucherInnen die Chance einen 250 Euro-Reisegutschein von STA Travel zu gewinnen!

Nähere Infos und das genaue Programm finden Sie hier: