Einladung: Alumni-Abend (19.06.2018)

• Gergana Konstantinova
  • Wolfgang Pointner

Anmeldung

Am 19. Juni 2018 um 18:00 Uhr findet zum zweiten Mal der Alumni-Abend in der Sky Lounge am Oskar-Morgenstern-Platz 1 statt.

Zwei ehemalige Studierende dieser Fakultät – Gergana Konstantinova und Wolfgang Pointner –berichten über ihre bisherige Berufslaufbahn und ihre aktuelle Tätigkeit.

Durch den Abend führen der Alumnikoordinator der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Prof. Richard Hartl und Dekan Prof. Nikolaus Hautsch.

Als besonderes Highlight sind Alumni-Jubilare dieser Fakultät geladen – in diesem Jahr feiert der Jahrgang 1993 sein 25-jähriges Abschlussjubiläum – und wird durch eine Urkunde besonders gewürdigt.

Im Anschluss können alle Interessierte den Abend bei einem Alumni-Netzwerk-Treffen und Buffet mit herrlichem Blick über Wien ausklingen lassen.