Einladung: 17. TDWI Roundtable (20.03.2017)

08.03.2017
Was:17. TDWI Roundtable
Quo vadis, Business Intelligence?
Wann:20. März 2017
Wo:Skylounge (12. OG)
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Oskar-Morgenstern-Platz 1
Eingang Berggasse/Türkenstraße
Wer:

Vortragender:

• Professor Dr. Peter Gluchowski
    (Technische Universität Chemnitz)

Weitere Informationen

Am 20. März findet zum zweiten Mal der Roundtable des TDWI in Kooperation mit der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften in der Skylounge statt. Diesmal geht es um das Thema "Quo vadis, Business Intelligence? Werdegang und Entwicklungstrends der Business Intelligence im deutschsprachigen Raum."

Professor Dr. Peter Gluchowski (Technische Universität Chemnitz), Experte für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Systementwicklung und Anwendungssysteme ist zu Gast und wird sowohl Übersicht als auch Einblick über die Entwicklungen mit wissenschaftlichem Bezug und Praxisnähe geben.

Nach dem von Professor Gluchowski gehaltenen Hauptreferat, wird mit den TeilnehmerInnen und anwesenden BI-ExpertInnen zum Thema Business Intelligence diskutiert.