Didaktikus 2017 (03.10.2017)

05.10.2017

Am 3. Oktober 2017 konnten wir unseren Lehrpreis an die fünf besten Nachswuchswissenschafterinnen und -wissenschafter überreichen, die sich durch ihre besondere Art die Lehre zu gestalten, hervorgehoben haben.
Frau Luca Katharina Fuhrmann (PraeDoc) erhielt ihren Preis für den Universitätskurs "Internationales Privat- und Europarecht", Frau Margaretha Gansterer (PostDoc) wurde für das Bachelorseminar inklusive Bachelorarbeit im Bereich Operations and Productions Management ausgezeichnet. Herr Martin Glanzer (PraeDoc) wurde für die Übung Statistik 1, Herr Georgios Halkias (PostDoc) für die Master Konstruktionsübung "Topics in Int. Marketing" und Frau Barbara Klusacek (PraeDoc) für ihren Universitätskurs "Interkulturelle Kompetenz in Unternehmen" gewürdigt.