Data Science: International Summer School 2019

22.07.2019

Sie möchten etwas Neues lernen? Bewerben Sie sich für die International Summer School zum Thema „Deep Learning and Data Science“. Diese findet 26. bis 30. August in Tschechien statt. Anmeldungen sind noch bis 31.07.2019 möglich.

Die International Summer School richtet sich an Studierende, die Interesse an fortgeschrittenen Datenverabeitungsalgorithmen und Visualisierung haben. Zum dritten Mal findet die Summer School mit internationalen Dozenten, Mentoren und Studierenden, die schon in Ostrava (2017) und Wien (2018) dabei waren, statt. Vor Ort erfolgt eine Einführung in die Themen Data Science, Deep Learning, Deep Neural Nets und Visual Data Analysis.

Die International Summer School ist zudem ein Forum für Wissenstransfer und soll die wissenschaftliche Vernetzung zwischen den TeilnehmerInnen und den gemeinsamen Erfahrungsaustausch forcieren.

Event:International Summer School 2019
Wann:26.-30. August 2019
Wo:Hotel Styria, Chvalovice, Znomoj Region
Organisatoren:VŠB - TU Ostrava, University of Vienna (Data Science @ Uni Vienna)

Nähere Informationen zum Programm und zur Anmeldung.