100 Jahre Tschechische Republik: Keynote von Vizerektor Tyran

30.10.2018

100 Jahre Tschechoslowakei/Tschechische Republik: Bei der Rektorenkonferenz an der Charles University (Karls-Universität) in Prag waren am 24. und 25. Oktober 2018 RepräsentantInnen von internationalen Partneruniversitäten wie Wien und Oxford sowie politische VertreterInnen zu Gast, um über die Rolle von Demokratie, Humanismus und Verantwortlichkeit zu diskutieren. Prof. Jean-Robert Tyran, Vizerektor der Universität Wien, hielt eine Keynote zum Thema „Economics and Humanism“, in der er auf die Rolle von Humanismus in der Ökonomie einging und unter anderem die Bildung einer humanistischen Gesellschaft hervorhob.

Die Keynote können Sie hier ansehen.

Vizerektor Jean-Robert Tyran sprach zu "Economics and Humanism". Foto: Charles University