Rückblick: Alumni Abend 2017 (19.06.2017)

21.06.2017

Univ.-Prof. Richard Hartl richtete als neuer Alumni-Beauftragter unserer Fakultät am 19. Juni 2017 unseren ersten Alumni Abend in der Sky Lounge am Oskar-Morgenstern-Platz 1 aus.
Zwei ehemalige Studierende dieser Fakultät – Dr. Pamela Nolz (AIT Austrian Institute of Technology) und Mag. Michael Stummer (Syngroup Management Consulting GmbH) – sprachen über ihren Werdegang sowie ihre berufliche Entwicklung.
Als besonderes Highlight luden wir auch unsere Alumni-Jubilare ein – in diesem Jahr feiert der Jahrgang 1992 ihr 25-jähriges Abschlussjubiläum – und diese wurden durch eine Urkunde besonders gewürdigt.
Im Anschluss konnten sich alle Interessierte noch bei einem Buffet mit herrlichem Blick über Wien austauschen.

Zur Fotogalerie

Foto: © Phillip Lichtenegger