#ask 2018 - Das europäusche Parlament diskutiert

15.06.2018

Das Europäische Parlament an der Universität Wien. Eure Sicht – welches Europa will die Jugend?

Das Europäische Parlament möchte, dass eure Stimmen gehört werden! Ihr prägt die Zukunft Österreichs - und auch die Europas – entscheidend mit. Das Europäische Parlament will euch daher eine Plattform bieten, eure Standpunkte unbürokratisch und direkt einzubringen.

Eine Delegation des Europäischen Parlaments, geleitet von Parlamentspräsident Antonio Tajani, stellt sich im Rahmen der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft euren Fragen.

Egal, ob du aus Wien, Klagenfurt oder Innsbruck kommst, Anthropologie, Chemie, Jus oder Zoologie studierst, registriere dich jetzt und stelle deine Frage, wenn du möchtest, idealerweise auf Deutsch oder Englisch.

Alle Infos findest du unter http://ask2018.univie.ac.at/

Was:

#ask 2018

Wann:

Dienstag, 19. Juni 2018,

17:00-19:00 Uhr (Einlass 15:00 Uhr)

Wo:

AudiMax der Universität Wien